2015/02/24

pure Luxus


Eine Garantie gegen Frühjahrmüdigkeit...einzige Bedingung, man muss eine gute Entsafter- Maschine....und wenn man noch keine besitzt, empfehle ich so schnell wie möglich sich eine zu beschaffen, denn es ist eine sinnvolle Investition!

Zutaten hierzu braucht man
  • 1/2 Ananas
  • 1 Clementine
  • 1 Persimone
  • 1 Karrotte
  • 1-2  Apfel /Sepora (nach Gusto)
  • nach Gusto ein paar Pfefferminzblätter für das tope Aroma
So habe ich es gemacht:
was man praktisch in Obstkorb übrig hat und nicht mehr verzert werden kann ein in den Entsafter..also ich habe meinen von der Firma Kennwood, zwar alt aber immer noch sehr gut...und alles Obst wird sofort innerhalbvon Sekunden vom Fruchtfleisch und Saft getrennt und das vitaminreiche farbenfrohe Getränk ist fertig.....schmeck köstlich und vitalisiert!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...