2011/09/06

Bodensee Sommer 2011



Wenn man eine Radtour im Sommer am Bodensee macht, z. B von Radolfzell Richtung Konstanz, dann sollte man eine Mittagpause in Reichenau einlegen.
Sie können bei diesem Fischimbiss "Riebel" ein Rast machen..........dort gibt es  leckeren gegrillten frischen Fisch oder Gambas mit Rosmarinkartofeln (die kleinen Rosmarin Pommes de Teer) kross auf dem Grillt gebraten..oder mit Kartoffelsalat und einen gemischten Salat dazu.
 Und mit einem eisgekühlten Weißherbst aus der Region des Bodensees.
Man kann wunderbar am Bodensee z.B. rund um Meersburg an den Weinhängen eine wunderschöne Wanderung rmachen. Da sind überall tolle Restaurants oder Lokationen zu entdecken, welche Badischen Wein und Küche anzubieten haben ..
                                                           

                                                                Fischimbiss "Riebel"
                                                     
                                         
  
 Die Sandseele in Reichenau bietet einem 
eine genüssliche Pause mit Ausblick auf die Schweiz, wo man einfach 
seine Seele baumeln lassen kann   

Hier kann man dem Alltag entfliehen und das herrliche Panorama genießen
Blumenwiese in Reichenau
Meersburg Anglegesteges
und Weinanbau


kurze Tripp nach Lindau und Bregenz...
 
                                               Mittag auf der Therme in Konstanz
                                    
                               Nachmittag zum Kaffee und Kuchen bei Riva Hotel direkt an Bodensee Konstanz.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja alles so einladend aus,
der nächste Ausflug geht zum Bodensee...

Anonym hat gesagt…

Geht einmal zum Essen ind das Hotel Zum Ochsen in Überlingen, dort kocht ein Spitzenkoch

kochenmitning@home hat gesagt…

danke...sollte ich wieder dort sein...wäre ich dann vielleicht mal ausprobieren!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...